Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° bedeckt

Navigation:
Alle vier Räder von geparktem Auto entwendet

Mahlow Alle vier Räder von geparktem Auto entwendet

Alle vier Räder sind in Mahlow von einem geparkten Mercedes gestohlen worden. Der Besitzer bemerkte das am Morgen, als er zu seinem Auto kam.

Voriger Artikel
Polizeibericht vom Dienstag
Nächster Artikel
Wollin: Feuerwehr rettet bewusstlosen Mieter


Quelle: dpa

Mahlow. Alle vier Räder hatten Unbekannte in der Nacht von Sonntag zu Montag von einem Mercedes abmontiert, der in der Mahlower Goethestraße geparkt war. Das bemerkte der Besitzer, als er am Montagmorgen zu seinem Fahrzeug kam. Der Schaden wird mit 2500 Euro angegeben. Die Polizei konnte am Auto Spuren sichern und nahm eine Anzeige auf.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
78de0124-ff90-11e7-8cac-11afff761795
Umfrage: Schreiben Sie noch viel mit der Hand?

Zum Tag der Handschrift fragt die MAZ: Wo sind all die Schnörkel hin? Experten in der Region Dahmeland-Fläming berichten einstimmig vom Siegeszug der Sauklaue. Wir haben Brandenburger zu ihren Schreibgewohnheiten befragt.

Die SPD will mit CDU/CSU über eine Große Koalition verhandeln – war das die richtige Entscheidung?