Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Angler finden Motorrad im See – Besitzer unbekannt
Lokales Polizei Angler finden Motorrad im See – Besitzer unbekannt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:58 25.02.2019
Angler finden ein Motorrad im See (Symbolbild) Quelle: picture alliance / ZB
Liebenwalde

Der Wasserschutzpolizei wurde am Sonntag bekannt, dass durch Angler ein altes Motorrad, vermutlich eine Straßencrossmaschine, aus dem Beverinsee geborgen und am Ufer abgestellt wurde. Dem Zustand des Krades nach zu beurteilen, lag dieses über einen längeren Zeitraum im Wasser. Ein Halter des Motorrades konnte durch polizeiliche Auskunftssysteme nicht ermittelt werden. Eine Anzeige wegen Gewässerverunreinigung wurde aufgenommen. Die Kriminalpolizei nahm die weiteren Ermittlungen auf.

Lesen Sie weiter

Aktuelle Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

Von MAZonline

Sie übernachtete bei ihrer Schwester und brach ungewöhnlich früh am Morgen auf. Seitdem wird Rebecca vermisst. Traf sie einen Internet-Freund, wurde sie entführt oder tat sie sich etwas an? Die Familie des Mädchens und die Polizei stehen vor einem Rätsel.

25.02.2019

Ein Lkw ist am Montagmorgen gegen 8 Uhr auf der BAB 10 zwischen den Anschlussstellen Mühlenbeck und Birkenwerder mit einer Leitplanke kollidiert. Anschließend war der Lastkraftwagen nicht mehr fahrbereit.

25.02.2019

Ein Autofahrer ist mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen. Der Wagen wurde dabei stark beschädigt.

24.02.2019