Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Anschlussstelle Oberkrämer: BMW kracht an Sattelzug
Lokales Polizei Anschlussstelle Oberkrämer: BMW kracht an Sattelzug
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:53 12.09.2018
Polizei im Einsatz Quelle: dpa
Vehlefanz

Nächster Unfall an der Anschlussstelle Oberkrämer: Beim Auffahren auf die A10 in Richtung Hamburg hat ein 24-Jähriger mit seinem BMW am Dienstagabend das Verkehrsschild „Vorfahrt beachten“ missachtet. Er stieß seitlich mit einer Sattelzugmaschine zusammen, welche auf dem rechten Fahrstreifen fuhr.

Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 5000 Euro.

Von MAZonline

Ein siebenjähriger Grundschüler ist in Wittstock offenbar mit einem Messer auf eine Mitschülerin losgegangen. Er wollte ihr die Haare abschneiden. Danach warf er mit Stühlen und verletzte eine Betreuerin .

12.09.2018

Bei einem schweren Busunfall auf der B87 in Duben ist ein Autofahrer gestorben. Mehr als 20 Menschen, darunter Fahrgäste eines Linienbuses, wurden verletzt.

12.09.2018

Die Fahrerin eines Motorrollers legte in Großziethen eine Vollbremsung hin, um die Kollision mit einem Mazda zu verhindern. Das gelang ihr, allerdings stürzte sie in der Folge und musste im Krankenhaus behandelt werden.

11.09.2018