Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Audi A4 am Kreisverkehr gestohlen
Lokales Polizei Audi A4 am Kreisverkehr gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:46 27.01.2019
Quelle: dpa
Königs Wusterhausen

Bislang unbekannte Tatverdächtige entwendeten am 25. Januar in der Zeit zwischen 8.10 Uhr und 16.30 Uhr vom Parkplatz am Kreisverkehr in der Storkower Straße in Königs Wusterhausen einen Pkw Audi A4 Avant. Der Pkw wurde zur Fahndung ausgeschrieben; die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Der Beuteschaden beläuft sich auf etwa 12.000 Euro.

Von MAZ

Bei einem Verkehrsunfall in Neuruppin ist ein 80 Jahre alter Radfahrer schwer verletzt worden. Er stieß mit einem Auto zusammen, als er die Fehrbelliner Straße fahrend überqueren wollte.

27.01.2019

Die Eltern hatten ihm verboten, das Mobiltelefon zu nutzen. Darum nahm ein Elfjähriger aus Falkensee Reißaus. Die Polizei griff den Jungen bei eisiger Kälte auf einer Parkbank auf.

27.01.2019

Ein 39 Jahre alter Mann skandierte bei einer Polizeikontrolle in Neuruppin zwei Mal den Hitlergruß. Der Grund für die Kontrolle war eine Sachbeschädigung gewesen.

27.01.2019