Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Ausreißerin aus Töplitz wieder da

Polizei fahndete seit Donnerstag Ausreißerin aus Töplitz wieder da

Das 13 Jahre alte Mädchen aus Töplitz (Potsdam-Mittelmark), das seit Donnerstag vermisst wurde, konnte am Freitagabend wohlbehalten von der Polizei in Potsdam aufgegriffen werden. Das Mädchen hatte am Donnerstagmorgen die elterliche Wohnung verlassen und sich seitdem nicht mehr zu Hause gemeldet.

Voriger Artikel
Rutschpartie endet im Graben
Nächster Artikel
Mit vier Haftbefehlen gesucht
Quelle: dpa

Am Donnerstag hatte sich die 13-Jährige noch kurz bei einer Freundin in Potsdam aufgehalten, war dann aber verschwunden. Bei dem Arzt, zu dem sie an dem Tag nach Angaben der Eltern eigentlich wollte, ist sie nie aufgetaucht.

Wie die Potsdamer Polizei am Montag mitteilte, ist das Mädchen nach seinem Auffinden am Freitagabend zunächst in die Inobhutnahmestelle nach Caputh gebracht worden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
0ac23290-e34e-11e7-9530-dcc834e2cf94
Impressionen aus dem Atelier von Bernd Martin

Der Maler Bernd Martin arbeitet seit 1993 im havelländischen Falkensee – Für die Malerei braucht er Stille, sie entsteht in der Zurückgezogenheit – Am Schreibtisch bewachen griechische Statuen von Tempeln die Arbeit des Künstlers.

Begleitetes Fahren schon ab 16 statt 17 – eine gute Idee?