Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Auto kollidiert mit Lkw und überschlägt sich

Dahme-Spreewald Auto kollidiert mit Lkw und überschlägt sich

Am Montag kam es auf der A 10 bei Rangsdorf zu einem Verkehrsunfall. Eine Frau kollidierte mit einem Lastwagen, woraufhin sich ihr Auto überschlug. Die 53-Jährige musste verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Voriger Artikel
Unglücks-Pilot hinterlässt Frau und zwei Söhne
Nächster Artikel
Bombendrohung entpuppt sich als Scherz


Quelle: dpa-Zentralbild

Rangsdorf. Auf der A 10 bei Rangsdorf überholte am Montag gegen 12.15 Uhr ein Pkw, der in Richtung Frankfurt/Oder unterwegs war, einen Lkw. Die Fahrerin des Pkw kam in weiterer Folge mit ihrem Fahrzeug ins Schlingern und kollidierte mit dem Lastwagen.

Durch den Zusammenstoß kam das Auto von der Fahrbahn ab, überschlug sich und landete im Straßengraben. Die 53-jährige Fahrerin wurde bei dem Unfall verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Fahrbahn musste für die Rettungs- und Bergungsarbeiten bis 14.00 Uhr gesperrt werden, die Höhe des Sachschadens wurde auf rund 35.000 Euro geschätzt.

Weitere Polizeimeldungen aus der Region >

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
Start der Typisierung am Samstagvormittag
Stammzellspender für Nick gesucht

Weit über 1500 Menschen kamen am 17.Februar 2018 zur Typisierungsaktion für den schwerkranken Nick. Der 13-Jährige benötigt dringend einen Stammzellspender.

War die Entscheidung der Jungen Union richtig?