Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Auto kommt von Straße ab – parkende Autos demoliert

Unfall in Werder/Havel Auto kommt von Straße ab – parkende Autos demoliert

Bei einem Verkehrsunfall in Werder (Havel) sind am Donnerstagmittag parkende Autos demoliert worden. Ein Auto ist zuvor von der Straße abgekommen, nach dem Zusammenstoß ist es zu Verkehrsbehinderungen gekommen.

Voriger Artikel
Vermummte attackieren AfD-Mann bei Uni-Feier
Nächster Artikel
Autos krachen frontal zusammen – zwei Verletzte

Bei dem Unfall sind mehrere Autos beschädigt worden.

Quelle: Julian Stähle

Werder. In der Eisenbahnstraße in Werder ist es am Donnerstagmittag zu einem schweren Unfall gekommen. Dabei sind mehrere Autos demoliert worden. Es entstand hoher Schaden, die genaue Höhe ist unbekannt.

Ein Fahrer war mit seinem Wagen aus noch unbekannter Ursache von der Straße abgekommen und gegen mehrere Autos, die am Straßenrand parkten, geprallt. Verletzt wurde niemand.

Nach dem Unfall kam es zu Verkehrsbehinderungen

Nach dem Unfall kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Quelle: Julian Stähle

Wegen der Aufräumarbeiten ist es rund um die Eisenbahnstraße zu Verkehrsbehinderungen gekommen.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
465a1cc8-f780-11e7-9b28-5ca073093a7c
Hilfe für wilde Katzen in einer Kleingartenanlage in Ketzin

Rührig kümmert sich Wolfgang Kutschal um zahlreiche wilde Katzen. Auf seiner Kleingartenparzelle füttert er sie. Zum Glück bekommt er Unterstützung.

Haben Bauern Recht, wenn sie sich verunglimpft sehen?