Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Auto kommt von der Straße ab

Blankenfelde-Mahlow Auto kommt von der Straße ab

Ein 25-Jähriger ist in der Nacht von Donnerstag zu Freitag auf dem Berliner Damm in Blankenfelde-Mahlow von der Straße abgekommen und hat sich überschlagen. Der Mann wurde verletzt.

Voriger Artikel
Behinderter angegriffen und verletzt
Nächster Artikel
Fünfjähriger läuft vor Motorrad


Quelle: dpa

Blankenfelde-Mahlow. Ein 25-Jähriger ist am Freitag gegen Mitternacht bei einem Unfall auf dem Berliner Damm in Blankenfelde-Mahlow verletzt worden. Er war mit seinem Ford Ka von der Straße abgekommen, dann überschlug der Wagen sich und blieb im Straßengraben liegen. Der junge Mann wurde dabei leicht verletzt, er kam ins Krankenhaus. Die Unfallursache ist noch ungeklärt.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
f4832a26-cd3f-11e7-8925-4d4717935689
Jubiläumsfremdensitzung des RCC

Der Rathenower Carnevals Club hat seinen 50. Geburtstag mit zahlreichen Freunden und einer ausgelassenen Fremdensitzung gefeiert.

Heiligabend fällt in diesem Jahr auf einen Sonntag. Sollten die Geschäfte trotzdem öffnen?