Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Auto prallt gegen Baum - Frau stirbt
Lokales Polizei Auto prallt gegen Baum - Frau stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:02 10.04.2018
Die Frau verstarb noch am Unfallort (Symbolbild). Quelle: dpa
Anzeige
Altlandsberg

Eine 41 Jahre alte Autofahrerin ist bei einem Unfall in der Nähe von Altlandsberg (Märkisch-Oderland) getötet worden. „Ihr Wagen kam am Montagabend von der Straße ab und stieß gegen einen Baum“, sagte ein Sprecher des Lagezentrums. Die Frau starb noch an der Unfallstelle an ihren schweren Verletzungen.

Lesen Sie weiter

Aktuelle Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

Von dpa

Polizisten wollten am Sonntagmittag in Zernsdorf (Dahme-Spreewald) einen Mann kontrollieren, der kurz zuvor unter Alkoholeinfluss mit seinem Auto unterwegs gewesen sein soll. Dieser versuchte zunächst, sich der Befragung zu entziehen. Nachdem dies misslungen war, trat der Mann nach den Beamten.

27.02.2018

Ein Streit um einen Sat-Receiver hat am Sonntagabend einen Polizeieinsatz in der Asylbewerberunterkunft in Pätz nach sich gezogen. Zwei Männer waren dort aufeinander losgegangen und mussten von einem Wachschutz-Mitarbeiter getrennt werden.

27.02.2018
Oberhavel Kriminalitätslage vom 26. Februar 2018 - Polizeiüberblick: Ladendieb flüchtet ohne Beute

Eine aufgehebelte Terrassentür in Glienicke, ein aufgebrochener Kleintransporter in Hohen Neuendorf und Familienstreit um ein Baby – diese und weitere Meldungen der Polizei in Oberhavel lesen sie im Polizeiüberblick vom 26. Februar.

01.03.2018
Anzeige