Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Auto prallt gegen Baum – 64-jähriger Fahrer tot
Lokales Polizei Auto prallt gegen Baum – 64-jähriger Fahrer tot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:46 10.09.2018
(Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Grünheide

Ein 64-jähriger Mann ist bei Grünheide (Landkreis Oder-Spree) mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt und gestorben. Der Unfall habe sich bereits am frühen Sonntagmorgen ereignet, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Aus noch ungeklärter Ursache sei das Fahrzeug auf gerader Strecke von der Straße abgekommen. Der Mann wurde laut Polizei in seinem Auto eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle.

Lesen Sie weiter

Aktuelle Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

Von dpa

Ein brennender Lkw-Auflieger hat am frühen Montagmorgen auf der A10 bei Ludwigsfelde-Ost für einen Feuerwehreinsatz gesorgt. Die Ladung war nicht mehr zu retten.

11.09.2018

Polizeiaufgebot vor dem Benjamin-Franklin-Klinikum in Berlin: Ein 36-Jähriger ist am Sonntagabend durch Schüsse tödlich verletzt worden. Laut Medienberichten war das Opfer polizeibekannt.

10.09.2018
Oranienburg Polizeibericht Oberhavel vom 9. September 2018 - Polizeiüberblick: Zusammenstoß beim Einparken

Ein kostspieliger Einbruch auf ein Firmengelände in Hennigsdorf, ein Whisky-Dieb in Hohen Neuendorf, ein erheblich alkoholisierter Autofahrer in Kremmen – die aktuellen Polizeimeldungen aus dem Landkreis Oberhavel gibt es im Überblick vom 9. September 2018.

09.09.2018
Anzeige