Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Auto prallt gegen Straßenbaum

Schöneiche Auto prallt gegen Straßenbaum

Auf der Straße von Schöneiche nach Kallinchen ist am Mittwochnachmittag ein Auto gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer wurde schwer verletzt. Er wird derzeit auf der Intensivstation eines Krankenhauses behandelt.

Voriger Artikel
72-Jähriger stirbt in Sauna-Therme
Nächster Artikel
Radfahrer gestürzt – Kopfverletzung


Quelle: dpa

Schöneiche. Auf der Straße von Schöneiche nach Kallinchen ist ein 74-Jähriger am Mittwochnachmittag mit seinem Wagen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Straßenbaum geprallt. Der Mann wurde dabei schwer verletzt. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus, er wird derzeit auf der Intensivstation behandelt. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 5500 Euro geschätzt. Die Ursache ist unklar.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
4e44cb9e-cb7b-11e7-8925-4d4717935689
Das Aufräumen nach dem Sturm – Wochen danach

Sturmschäden: Die Straßenmeisterei in Perleberg hat mit den Sturmschäden nach Xavier noch bis zum Frühjahr zu tun. Insgesamt 400 Straßenbäume sind betroffen - und es können noch mehr werden. Zudem ist Idylle einem Chaos in den Wäldern gewichen.

Heiligabend fällt in diesem Jahr auf einen Sonntag. Sollten die Geschäfte trotzdem öffnen?