Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Autofahrer bei Frontalcrash schwer verletzt

Unfall in Altlandsberg Autofahrer bei Frontalcrash schwer verletzt

Einen schweren Unfall hat es am Montagabend in Altlandsberg (Märkisch-Oderland) gegeben: Zwei Fahrzeuge stoßen frontal zusammen. Ein Autofahrer, dessen Identität am frühen Morgen noch unklar war, ist schwer verletzt worden.

Voriger Artikel
Marienfelde: Schüsse auf Geldtransporter
Nächster Artikel
Volltrunken mit Kindern auf der Autobahn

Schwerer Unfall bei Altlandsberg.

Quelle: Julian Stähle

Altlandsberg. Beim Zusammenstoß zweier Autos in Altlandsberg (Märkisch-Oderland) hat am Montagabend einer der beiden Fahrer schwere Verletzungen erlitten.

Seine Identität war zunächst unbekannt, wie die Polizei am Dienstag in Potsdam mitteilte.

Der andere Autofahrer wurde nur leicht verletzt.

Schwerer Unfall bei Altlandsberg.

Quelle: Julian Stähle

Wie es zu dem Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge auf der Umgehungsstraße kam, war zunächst unklar.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
50e637e8-e0ed-11e7-a15f-f363db308704
Kranzniederlegung in Sachsenhausen anlässlich des Völkermords an Sinti und Roma

In einer bewegenden Zeremonie wurde am Donnerstag, den 14. Dezember, in der Gedenkstätte Sachsenhausen des Völkermords an den Sinti und Roma während des zweiten Weltkrieges gedacht. Unüberhörbar die Mahnungen, dass die Erinnerungskultur wachgehalten werden müsse und angesichts der gegenwärtigen politischer Entwicklungen nie so aktuell war wie heute.

Begleitetes Fahren schon ab 16 statt 17 – eine gute Idee?