Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Autofahrer crasht gegen Baum

Unfall in Liebenwalde Autofahrer crasht gegen Baum

In Liebenwalde hat es am frühen Samstagmorgen heftig gekracht. Ein Autofahrer war mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt. Dabei wurde der Mann verletzt. Die Polizei vermutete sofort, dass Alkohol im Spiel war.

Voriger Artikel
Taxi rast mit 182 km/h durch Berlin
Nächster Artikel
Feuer im Strandbad Ketzin

Das Wrack musste abgeschleppt werden.

Quelle: julian stähle

Liebenwalde. Aus bislang ungeklärter Ursache ist ein Autofahrer am Samstag mit seinem Wagen in Liebenwalde gegen einen Baum gekracht. Er kam verletzt ins Krankenhaus.

Der Wagen ist komplett zerstört

Der Wagen ist komplett zerstört.

Quelle: julian stähle

Gegen 3.33 Uhr war er unterwegs, dann krachte es. Die Polizei führte einen Alkoholtest durch. Die Beamten hatten zuvor vermutet, dass Alkohol im Spiel sein könnte. Das Ergebnis war am Samstag jedoch noch nicht bekannt.

Der zerstörte Wagen wurde später durch einen Abschleppdienst vom Unfallort geborgen.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
317e6e20-cc48-11e7-8925-4d4717935689
Gespielte Glückssuche in der Galerie

Tragisch und düster, aber auch mitunter komisch – so war das Stück „Agatha sucht das Glück“, das das Improvisationstheater „Vogel frei“ aus Hasenwinkel in der Galerie der Kunstfreunde Pritzwalk aufführte. Hier ein paar Bildimpressionen vom Spiel der beiden Akteurinnen.

Heiligabend fällt in diesem Jahr auf einen Sonntag. Sollten die Geschäfte trotzdem öffnen?