Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Autofahrer kommt von der Straße ab

Prignitz: Polizeibericht vom 12. Juni 2013 Autofahrer kommt von der Straße ab

+++ 4000 Euro Schaden nach Unfall +++ 13-jähriger Radfahrer wird verletzt +++

Voriger Artikel
Zwei 12-Jährige bei Unfällen verletzt
Nächster Artikel
Glückstreffer für die Polizei

+++

Lanz: 4000 Euro Schaden nach Unfall

Ein Mann hat sich am Dienstag bei einem Unfall in Lanz leicht verletzt und einen hohen Sachschaden verursacht. Der 57-jährige Autofahrer kam aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Wagen von der Straße ab und prallte anschließend gegen einen Baum. Der Mann musste leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Sein Auto musste abgeschleppt werden. Sachschaden: 4000 Euro.

+++

Bullendorf: 13-jähriger Radfahrer verletzt

Weil er die Vorfahrt eines Autofahrers missachtet hat, ist ein 13-jähriger Radfahrer am Dienstag in Bullendorf leicht verletzt worden. Der Junge wollte auf einer Straße links abbiegen. Dabei beachtete er die Vorfahrt eines von hinten kommenden Autos nicht. Es kam zum Zusammenstoß.

+++

Pritzwalk: Schuhdiebe unterwegs

Zwei Männer haben am Dienstag in einem Laden in Pritzwalk Schuhe gestohlen. Ein Täter konnte geschnappt werden. Der andere konnte entkommen, ob schon in den neuen Schuhen ist nicht überliefert. Der Wer der Turnschuhe betrug laut Polizei 70 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
7bb02cde-e1bc-11e7-acae-a5e1c7b43bdb
Weihnachtswald im Kutschstall

Weihnachtswald im Kutschstall

Begleitetes Fahren schon ab 16 statt 17 – eine gute Idee?