Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Autofahrerin stirbt bei Zusammenstoß mit Lkw
Lokales Polizei Autofahrerin stirbt bei Zusammenstoß mit Lkw
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:16 17.10.2018
Das Wrack eines PKW liegt auf der Bundesstraße 87 bei Leibchel (Dahme-Spreewald) unter einem Lastwagen. Für die Autofahrerin kam jede Hilfe zu spät. Quelle: dpa
Märkische Heide

Eine Autofahrerin ist beim Zusammenstoß ihres Wagens mit einem Laster auf der B87 in Südostbrandenburg ums Leben gekommen. Die Fahrzeuge kollidierten am Mittwochnachmittag aus ungeklärter Ursache an einem Abzweig bei Leibchel im Kreis Dahme-Spreewald, wie die Polizei mitteilte. Für die Frau kam jede Hilfe zu spät. Ihre Identität war zunächst noch nicht vollständig geklärt.

Es werde weiterhin ermittelt, sagte eine Polizeisprecherin. Die Bundesstraße blieb nach dem Unfall rund sechs Stunden wegen der Bergungs- und Reinigungsarbeiten gesperrt.

Von MAZonline

Aufgepasst: Die Polizei in Oberhavel ist wieder mit dem Radarmessgerät unterwegs und kontrolliert die Einhaltung der Geschwindigkeitsvorschriften.

17.10.2018

Auf der B 109 zwischen Zehdenick und Falkenthal ist ein Getränkelaster am Mittwochmorgen gegen 5.10 Uhr von der Fahrbahn abgekommen und ist mit Alleebäumen kollidiert. Der Fahrer erlitt einen Schock.

17.10.2018

Dieser Fahrspurwechsel ging daneben: Auf der A10 zwischen Königs Wusterhausen und Niederlehme hat ein Pkw-Fahrer mit seinem Wagen einen Transporter gerammt. Die Insassen der beteiligten Fahrzeuge hatten Glück im Unglück.

17.10.2018