Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Baum gerammt: Autofahrerin schwer verletzt

Unfall auf L96 bei Rathenow Baum gerammt: Autofahrerin schwer verletzt

Eine Autofahrerin ist bei einem Unfall am Mittwochvormittag auf der L96 bei Rathenow (Havelland) schwer verletzt worden. Die 27 Jahre alte Frau war gegen einen Baum geprallt.

Voriger Artikel
Flammen breiten sich in Dachstuhl aus
Nächster Artikel
Brandenburger IS-Terrorist wohl Palästinenser


Quelle: dpa

Rathenow. Eine 27-jährige Renault-Fahrerin kam am Mittwochvormittag aus noch nicht geklärter Ursache auf der L96 zwischen Großwudicke und Neuschollene in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab.

In der weiteren Folge durchfuhr sie eine Böschung und prallte gegen einen Baum.

Die schwer verletzte Frau wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Zur Art und Schwere der Verletzungen lagen am Abend noch keine Erkenntnisse vor.

Der Sachschaden beläuft sich auf rund 5000 Euro.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
cff2db60-e415-11e7-a840-5972c6b11446
Himmelpfort: Weihnachtsmann kürt schönste Wunschzettel

Himmelpfort, 18.12.2017 – Der Weihnachtsmann in Himmelpfort (Oberhavel) hat die sechs schönsten Wunschzettel gekürt. Dabei hatte er die Qual der Wahl: Dieses Jahr sind bisher 275.000 Briefe bei der größten Weihnachtspostfiliale Deutschlands eingegangen.

Begleitetes Fahren schon ab 16 statt 17 – eine gute Idee?