Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 5 ° Sprühregen

Navigation:
Bekannter bekam Schlüssel zum Aufpassen

Wohnung in Pritzwalk ausgeraubt Bekannter bekam Schlüssel zum Aufpassen

Ein 29-jähriger Pritzwalker gab einem Bekannten den Wohnungsschlüssel, damit dieser aufpasst. Das hat nicht geklappt: Als der Mieter nach acht Tagen zurückkehrte, fehlten Raumtrockner, ein Laptop und ein Fernseher.

Pritzwalk Meyenburger Tor 53.1572699 12.1804309
Google Map of 53.1572699,12.1804309
Pritzwalk Meyenburger Tor Mehr Infos
Nächster Artikel
Neuruppin: 12-Jähriger steuert Pkw nach Berlin

Räuber in der Wohnung in Pritzwalk.

Quelle: dpa

Pritzwalk. Raumtrockner, Laptop und Fernseher wurden zwischen 2. Juni und 10. Juni aus der Wohnung eines 29-jährigen Pritzwalkers im Meyenburger Tor geklaut. Die Schadenshöhe wird mit etwa 4000 Euro angegeben.

Bekannter sollte auf Wohnung aufpassen

Der 29-Jährige hatte während seiner Abwesenheit einem Bekannten einen Schlüssel gegeben, damit er auf die Wohnung aufpasst. Das hat offenbar nicht geklappt.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
d5855618-dc07-11e7-9eba-5da84ef1d449
Ein Dankeschön für die MAZ-Zusteller

Der Rathenower Bäckermeister Ingo Möhring und sein Team haben in der letzten Woche nicht nur fleißig gebacken, sie haben auch Tage lang Päckchen gepackt, über die sich nun die Zusteller der MAZ freuen. Baumkuchen, Dominosteine made in Rathenow und dazu Tee – also alles, was man für einen gemütlichen Adventskaffee braucht.

Heiligabend fällt in diesem Jahr auf einen Sonntag. Sollten die Geschäfte trotzdem öffnen?