Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Bernau: Toter im Wallgraben entdeckt

Kriminalpolizei ermittelt Bernau: Toter im Wallgraben entdeckt

Im Landkreis Barnim ist eine Leiche entdeckt und aus dem Wasser eines Grabens geborgen worden. Noch ist die Identität des Mannes ungeklärt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. War es eine Straftat?

Voriger Artikel
Brandenburg: Räuber überfallen 27-Jährigen
Nächster Artikel
Walsleben: Teuer Garagenbrand


Quelle: dpa

Bernau. In Bernau (Barnim) ist eine Leiche entdeckt worden. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Die Leiche war am Samstag gefunden worden. Die alarmierte Feuerwehr hatte den Toten aus dem Wasser des Wallgrabens geborgen. Der Mann war etwa 45 bis 60 Jahre alt.

Hinweise für eine Straftat gebe es aber nicht, sagte ein Sprecher der Polizeidirektion Ost am Sonntag.

Von dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
237afc36-df57-11e7-a15f-f363db308704
Nadine Schildhauer verschenkt zu Weihnachten kostenlose Reitstunden

Nadine Schildhauer besitzt sechs Pferde im Mühlenbecker Land. Vor allem Tochter Lucy freut sich darüber, jederzeit mit ihnen kuscheln oder auf ihnen reiten zu können. Damit auch andere Kinder solche schönen Momente verleben können, bietet die Pferdewirtin bedürftigen Familien kostenlose Reitstunden an.

Welche Version des Musikalischen Adventskalenders in Kremmen hat Ihnen besser gefallen?