Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Betrunkene Frau fährt ihren Audi ins Feld
Lokales Polizei Betrunkene Frau fährt ihren Audi ins Feld
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:35 04.12.2017
Quelle: dpa
Anzeige
Christinendorf

Eine 42-jährige Frau hat am frühen Sonntagmorgen auf einem Landwirtschaftsweg von Christinendorf Richtung Kreisstraße die Kontrolle über ihren Audi verloren, ist von der Fahrbahn abgekommen und in einem Feld gelandet. Die Polizei bemerkte bei der Frau Alkoholgeruch, ein Test ergab einen Wert von 0,83 Promille. Sie musste den Führerschein abgeben.

Von MAZonline

Auch in Pritzwalk hat die Vorsicht angesichts der aktuellen DHL-Erpressung und der Paketaktion in Potsdam zugenommen. Eine Frau informierte am Sonntag die Polizei, weil ihr Mann offenbar ein Paket erhalten hatte, dass von ihm nie bestellt worden war. Erst nach dem Einsatz erinnerte sich der Mann daran, dass er die Ware ja doch geordert hatte.

04.12.2017

Alter schützt vor Strafe nicht – ein 96-jähriger Mann aus Senftenberg muss jetzt mit Konsequenzen rechnen, weil er sich am Montag nach einem Autounfall davon gemacht hat. Dass die Polizei dem Mann trotzdem auf die Schliche gekommen ist, hat sie einer Zeugin zu verdanken.

04.12.2017

Die Zentrale Bußgeldstelle in Gransee hat am Montagvormittag den Eingang einer verdächtigen Postsendung gemeldet. Wenige Minuten später konnten die Mitarbeiter Entwarnung geben.

04.12.2017
Anzeige