Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Radarkontrolle am Freitag
Lokales Polizei Radarkontrolle am Freitag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:39 09.08.2018
Radargerät der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Autofahrer aufgepasst! Der Radarmesswagen der Oranienburger Polizei steht am Freitag unter anderem an der A 111 im Bereich des Kreuzes Oranienburg.

Von MAZonline

Drei Minderjährige haben am Mittwoch ihre Neugierde vermutlich bitter bereut. Die Einnahme von Ecstasy-Pillen bekam ihnen nämlich gar nicht. Die Drogen hatten ihnen eine 14-Jährige besorgt.

09.08.2018

Zwei verletzte Autofahrer und zwei Fahrzeuge, die abgeschleppt werden mussten, sind das Ergebnis eines Unfalls auf dem südlichen Berliner Ring. Geknallt hatte es zwischen dem Schönefelder Kreuz und Königs Wusterhausen.

09.08.2018

Ein Mopedfahrer versuchte in Kyritz zu Fuß vor der Polizei zu flüchten. Die Beamten wollten ihn kontrollieren, nachdem der 28-Jährige sich an einem Wohnhaus ein Wortgefecht mit einem 35-jährigen Mann geliefert hatte.

09.08.2018