Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Radarkontrolle am Dienstag
Lokales Polizei Radarkontrolle am Dienstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:49 30.07.2018
Radargerät der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Autofahrer aufgepasst! Der Radarmesswagen der Oranienburger Polizei steht am Dienstag unter anderem auf der B 167 zwischen den Orten Linde und Grieben.

Von MAZonline

Oberhavel Kriminalitätslage in Oberhavel vom 30. Juli 2018 - Polizeiüberblick: Fischwilderei in Hennigsdorf

Versuchter Einbruch in Zehdenick, Attacke auf Bistrobetreiber in Hennigsdorf und Unfall mit Rettungswagen in Birkenwerder – diese und weitere Meldungen der Polizei Oberhavel lesen Sie im Polizeibericht vom 30. Juli.

30.07.2018

Ein ganzes Dutzend Autos wurde in Glienicke in der Nacht zu Montag aufgebrochen. Aus den Fahrzeugen wurden u.a. Lenkräder und Airbags entwendet. Es ist nicht der erste solcher Vorfälle in der Gemeinde.

30.07.2018

Ein Mann fährt nackt im Auto sitzend neben einem Mädchen her, fummelt an seinem Glied, und fragt sie nach dem FKK-Strand. Nun sucht ihn die Polizei.

30.07.2018