Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Radarkontrolle am Wochenende
Lokales Polizei Radarkontrolle am Wochenende
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:44 06.07.2018
Radargerät der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Anzeige
Oberhavel

Autofahrer aufgepasst! Der Radarmesswagen der Polizei steht am Sonnabend unter anderem auf der L 213, Neuholland, Hamburger Kreuzung, und am Sonntag auf der B 96 zwischen Teschendorf und Löwenberg.

Von MAZonline

Zwei afghanische Bewohner des Genshagener Asylheims gerieten in der Nacht zu Freitag in Streit. Sie gingen mit Fäusten aufeinander los, bis die Polizei einschritt und einen der Streithähne mitnahm.

06.07.2018

Ein 36-Jähriger, der nur mit seiner Unterwäsche bekleidet war, wurde Donnerstag bei der Rettungsleitstelle aus Oranienburg gemeldet. Offenbar hatte der Mann bereits die ganze Nacht auf der Straße gelegen. Den Sanitätern gegenüber zeigte er sich sehr unkooperativ.

06.07.2018

Nachdem er seinen Hund geschlagen hatte und in Folge Widerstand gegen die alarmierten Polizeibeamten geleistet hatte, wurde ein 31-Jähriger inzwischen in eine Justizvollzugsanstalt verbracht.

06.07.2018
Anzeige