Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Radarkontrolle am Freitag
Lokales Polizei Radarkontrolle am Freitag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:23 26.07.2018
Radargerät der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Autofahrer aufgepasst! Der Radarmesswagen der Oranienburger Polizei steht am Freitag unter anderem auf der L 191 zwischen Sommerfeld und Hohenbruch.

Von MAZonline

Fahndungserfolg der Sonderkomission der Polizei: In der Nacht zu Donnerstag nahmen Beamte einen 55-Jährigen fest bei Linde (Löwenberger Land), der im Verdacht steht, in Brandenburg für Geldautomatensprengungen verantwortlich zu sein. Der Mann war zuvor halsbrecherisch vor der Polizei geflüchtet.

26.07.2018

Ein weißer Mazda CX3 ist in der Nacht zu Mittwoch in Bergfelde gestohlen worden. Der Wagen war zuvor in der Dorfstraße abgestellt worden.

26.07.2018

Zwei Fahrzeuge sind in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch in der Breiten Straße in Schildow gestohlen worden. Es handelt sich um einen Fiat und einen VW T4.

26.07.2018