Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Radarkontrolle am Wochenende
Lokales Polizei Radarkontrolle am Wochenende
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:01 27.07.2018
Radargerät der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Autofahrer aufgepasst! Der Radarmesswagen der Polizei steht am Sonnabend in der Friedrichsthaler Straße in Oranienburg und am Sonntag auf der L21 in Zehdenick, Siedlung 2.

Von MAZonline

121 Pkw und 40 Lkw hat die Polizei bei einer groß angelegten Aktion am Donnerstag kontrolliert: Autofahrer waren ohne Gurt unterwegs oder fuhren bei Rot über die Ampel. An einem Lkw war die Abgasanlage manipuliert.

27.07.2018

Wegen Beschwerden über Ruhestörung war die Polizei in Luckenwalde unterwegs. Ein Mann war vor dem Fernseher eingeschlafen, der so laut lief, dass die Nachbar nicht schlafen konnten.

27.07.2018

An der Oranienburger Skaterbahn rauben 13-Jährige einen Gleichaltrigen aus. Auf den Autobahnen bei Oberkrämer und Kremmen sowie in Gransee kommt es zu Unfällen. In Liebenwalde gab es Zoff. Das und mehr im Polizeibericht vom 26. Juli.

26.07.2018