Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Radarkontrolle am Montag
Lokales Polizei Radarkontrolle am Montag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:23 29.07.2018
Radargerät der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Autofahrer aufgepasst! Der Radarmesswagen der Oranienburger Polizei steht am Montag unter anderem auch auf der Landesstraße 21 im Bereich der Ortschaft Krewelin, Kreweliner Dorfstraße.

Von MAZonline

In einem Reihenhaus in Königs Wusterhausen haben Stromleitungen Feuer gefangen, nachdem ein Blitz in das Gebäude eingeschlagen war. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen, verletzt wurde niemand.

29.07.2018

Bei einem Verkehrsunfall sind in der Nacht zu Sonntag bei Kletzke drei Menschen verletzt worden. Der Wagen, in dem sie saßen, kollidierte mit einem Baum.

29.07.2018

Am Freitag konnte eine junge Frau nur knapp einer Vergewaltigung entkommen. Die Polizei nahm einen jungen Mann fest. Der 24-Jährige scheint ein Wiederholungstäter zu sein. Ein weitere Frau erkannte ihn auf einem Foto wieder.

29.07.2018