Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Radarkontrolle am Montag
Lokales Polizei Radarkontrolle am Montag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:40 12.08.2018
Radargerät der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Autofahrer aufgepasst! Der Radarmesswagen der Oranienburger Polizei steht am Montag unter anderem an der L 17 zwischen den Orten Hennigsdorf und Bötzow.

Von MAZonline

In Berlin-Pankow starb in der Nacht zu Sonntag ein 27-jähriger Autofahrer nach einem bisher ungeklärten Verkehrsunfall an seinen Verletzungen noch an der Unfallstelle. Das Unglück ereignete sich auf der A 10 in Richtung Prenzlau.

12.08.2018

Mit 143 statt der erlaubten 70 km/h ist eine Audi-Fahrerin am Samstagabend auf der L 95 bei Lübnitz geblitzt worden. Die 31-Jährige wird nun erstmal eine Zeit lang auf ihren Führerschein verzichten müssen.

12.08.2018

Bei einem Verkehrsunfall wurde in der Nacht zum Sonntag ein 27-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt. Neben zwei gebrochenen Armen sowie einem gebrochenen Becken zog sich der Unfallfahrer auch innere Blutungen sowie ein Polytrauma zu. Er wird im Krankenhaus behandelt.

12.08.2018