Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Radarkontrolle am Wochenende
Lokales Polizei Radarkontrolle am Wochenende
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:55 13.07.2018
Radargerät der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Autofahrer aufgepasst! Der Radarmesswagen der Polizei  steht am Sonnabend auf der L 17 zwischen Hennigsdorf und Bötzow und am Sonntag in Oranienburg in der Carl-Gustav-Hempel-Straße.

Von MAZonline

Im B101-Kreisverkehr zwischen Trebbin und dem Ortsteil Thyrow ist ein Motorradfahrer gestürzt. Seine Suzuki rutschte weg. Er wurde verletzt.

13.07.2018

Erst richtete ein 43-Jähriger in der Nacht zu Freitag mit seinem Auto Sachschaden in Höhe von mehreren zehntausend Euro an. Dann wurde er gegenüber den alarmierten Polizisten auch noch handgreiflich.

13.07.2018

Alle vier Insassen eine Autos wurden am Freitagvormittag gegen 9.30 Uhr bei einem Unfall verletzt. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

13.07.2018