Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Radarkontrolle am Montag
Lokales Polizei Radarkontrolle am Montag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:32 05.08.2018
Radargerät der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Aufgepasst! Der Radarmesswagen der Oranienburger Polizei steht am Montag am Autobahndreieck Havelland in Richtung Hamburg.

Von MAZonline

24 Personen sind in Frankfurt (Oder) am Wochenende aufeinander losgegangen. Erst als Beamte von Landes- und Bundespolizei auftauchten, konnte die Schlägerei gestoppt werden.

05.08.2018

Der Brand auf dem Gelände einer Recyclingfirma in Schönewalde im Landkreis Elbe-Elster konnte nach Angaben der Feuerwehr unter Kontrolle gebracht werden. Die Einsatzkräfte befanden sich seit Sonnabendmittag nonstop im Einsatz.

05.08.2018

Mit seinem Auto streift er die Leitplanke, dann überschlug sich sein Fahrzeug. Doch statt nach dem Unfall auf der A100 in Berlin auf Hilfe zu warten, machte sich der Fahrer lieber davon.

05.08.2018