Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Radarkontrolle am Mittwoch
Lokales Polizei Radarkontrolle am Mittwoch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:40 31.07.2018
Radargerät der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Autofahrer aufgepasst! Der Radarmesswagen der Oranienburger Polizei steht am Mittwoch unter anderem auf der L 21 zwischen Wensickendorf und Summt.

Von MAZonline

In einem Berliner Pflegeheim ist ein 77-Jähriger am Dienstag tot aufgefunden worden. Nach ersten Erkenntnissen könnte er eines gewaltsames Todes gestorben sein. Eine Mordkommission ermittelt.

31.07.2018

Ein 36-jähriger Kradfahrer aus Sachsen ist am Dienstag gegen 11.15 Uhr bei einem Unfall auf der Bundesstraße 96 zwischen Teschendorf und dem Abzweig nach Grüneberg schwer verletzt worden. Ein Pkw hatte zuvor einen Fahrschulwagen überholen wollen und war mit dem entgegenkommenden Krad kollidiert.

31.07.2018

Bei einer Schlägerei während des Baumblütenfests in Werder (Havel) geriet ein junges Mädchen zwischen die Fronten. Einer der Beteiligten trat sie dabei so schwer, dass sie mehrere Tage im Krankenhaus lag.

01.08.2018