Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Radarkontrolle am Mittwoch
Lokales Polizei Radarkontrolle am Mittwoch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:46 28.08.2018
Radargerät der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Autofahrer, aufgepasst! Der Radarmesswagen der Oranienburger Polizei steht am heutigen Mittwoch auf der Bundesstraße 273 in der Ortschaft Schmachtenhagen.

Von MAZonline

Am Montagabend gab es bei Premnitz einen Waldbrand. Nachdem das Feuer gelöscht schien, flammte der Brand am Dienstagvormittag noch einmal auf.

28.08.2018

Per E-Mail drohte ein Unbekannter einer Frau in Neustadt mit der Veröffentlichung eines Sex-Videos. Sie sollte mehrere hundert Euro zahlen.

28.08.2018

In Rathenow musste ein sechsjähriger Junge ins Krankenhaus, weil er durch Hundebisse verletzt worden ist.

28.08.2018