Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Bauhof-Pausenraum nach Feuer unbenutzbar
Lokales Polizei Bauhof-Pausenraum nach Feuer unbenutzbar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:05 07.12.2018
Quelle: dpa-Zentralbild
Kleinmachnow

Im Pausenraum des Bauhofs der Gemeinde Kleinmachnow (Potsdam-Mittelmark) hat es am Donnerstagnachmittag gebrannt. Die Feuerwehr löschte und stellte die Stromzufuhr ab, um weitere Gefahrenquellen auszuschließen. Der Raum ist durch die Brand- und Rußschäden nicht mehr nutzbar. Eine fahrlässige Brandstiftung konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme nicht ausgeschlossen werden.

Von MAZ-online

Eine gehbehinderte Frau wurde am Donnerstag Opfer von Hausfriedensbruch. Eine fremde Frau war ungebeten in ihre Wohnung eingedrungen. Die Bewohnerin konnte mit dem Rollator nur mühsam folgen.

07.12.2018

Eine Frau am Ufer des Templiner Sees hatte wohl Glück im Unglück. Das Klingeln seines Telefons brachte den Angreifer dazu, von ihr abzulassen.

07.12.2018

Aufgepasst: Die Polizei in Oberhavel ist auch am Sonnabend und Sonntag wieder mit dem Radarmessgerät unterwegs und kontrolliert die Einhaltung der Geschwindigkeitsvorschriften.

07.12.2018