Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Bungalow-Einbrecher stehlen Thermojeans
Lokales Polizei Bungalow-Einbrecher stehlen Thermojeans
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:02 28.02.2018
Unbekannte Täter drangen in eine Kleingartenanlage in Velten ein (Symbolbild).
Velten

Zwei Bungaloweinbrüche vermeldeten Anwohner Dienstagmittag aus einer Kleingartenanlage in der Bötzower Straße in Velten. Tatzeitraum ist nach ersten Erkenntnissen die Nacht zum Dienstag (27. Februar).

Entwendet wurden aus einem Bungalow zwei Thermojeans und zwei Winterjacken im Wert von insgesamt 180 Euro. Aus einem weiteren Gebäude entwendeten die bislang unbekannten Täter zudem einen Fernseher und eine Musikanlage im Wert von insgesamt etwa 400 Euro.

Die Polizei rät in diesem Zusammenhang noch einmal dazu, wertvolle Gegenstände in derlei Anlagen bei längerer Abwesenheit sicherheitshalber auszuräumen und gesichert einzulagern.

Weitere Polizeimeldungen >>

Von MAZonline

Schwerer Unfall auf dem westlichen Berliner Ring. Dort ist in den frühen Morgenstunden ein 59-jähriger Mann ums Leben gekommen. Die Autobahn 10 ist wegen des Unfalls in Richtung Magdeburg gesperrt.

28.02.2018

Ein Wildauerin hat am Montagnachmittag genau richtig reagiert, als Betrüger 4500 Euro von ihr erbeuten wollten. Sie ist nicht auf den sogenannten Enkeltrick hereingefallen und hat erst Angehörige und dann die Polizei informiert.

27.02.2018

Nach einem Sofabrand unbewohnbar ist das Erdgeschoss eines Einfamilienhauses in Hennigsdorf. Am späten Dienstagnachmittag rückte die Feuerwehr aus, um die Flammen zu löschen. Verletzt wurde glücklicherweise durch das Feuer niemand.

28.02.2018