Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Bus fährt Senior (89) über beide Beine

Unfall in Berlin-Staaken Bus fährt Senior (89) über beide Beine

Er geriet ins Straucheln, dann schien die Situation unausweichlich: Ein Bus hat einen Mann in Berlin-Staaken erfasst. Er fuhr dem Senior über beide Beine. Der wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Voriger Artikel
Hund stellt mutmaßlichen Einbrecher in Berlin
Nächster Artikel
In Schlangenlinien mit 3 Promille über A9 – bis zum Graben


Quelle: dpa

Berlin-Staaken. Ein 89-jähriger Mann ist in Berlin-Staaken von einem Bus angefahren und schwer verletzt worden. Der Mann war am Sonntag am Brunsbütteler Damm ins Straucheln geraten, wie die Polizei am Montag mitteilte. Er geriet unter einen Bus, der ihm über beide Beine fuhr. Der 89-Jährige kam ins Krankenhaus.

Von dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
be0aa778-e0a2-11e7-a15f-f363db308704
Der lange Weg zur Schule und zurück

25 Kilometer lang ist der Schulweg von Johannes Hammitsch. Der 16-jährige Schüler lernt in der Paul-Dessau-Gesamtschule in Zeuthen. Sein Tag beginnt um 5.15 Uhr, und er steigt in Dolgenbrodt in den Bus zur Schule.

Begleitetes Fahren schon ab 16 statt 17 – eine gute Idee?