Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Cannabis entdeckt
Lokales Polizei Cannabis entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:48 11.01.2019
Quelle: dpa
Jüterbog

Am Freitag, dem 11. Januar, um 0.29 Uhr kontrollierte die Polizei in Jüterbog in den Fuchsbergen einen 18-jährigen Fahrradfahrer. Dabei entdeckten die Beamten ein szenetypisches Tütchen mit dem Betäubungsmittel Cannabis. Dieses wurde durch die Beamten sichergestellt und die entsprechende Anzeige aufgenommen.

Von MAZ

Der Schreck mus groß gewesen sein, als ein Pkw-Besitzer zu seinem Fahrzeug in Ludwigsfelde wollte, und dann sah, dass dort alle vier Reifen abmontiert wurden. Zudem war das Auto aufgebockt.

11.01.2019
Oberhavel Polizeibericht vom 11. Januar 2019 - Polizeiüberblick: Bankeinbruch misslingt

Ein misslungener Bankeinbruch in Löwenberg, ein versuchter Hauseinbruch in Glienicke und ein Hund auf der Straße bei Germendorf – dies und mehr gibt es im Polizeiüberblick aus Oberhavel vom 11. Januar 2019.

11.01.2019

Aufgepasst: Die Polizei in Oberhavel ist auch am Sonnabend und Sonntag wieder mit dem Radarmessgerät unterwegs und kontrolliert die Einhaltung der Geschwindigkeitsvorschriften.

11.01.2019