Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Cannabispflanzen entdeckt
Lokales Polizei Cannabispflanzen entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 13.06.2018
Cannabispflanzen sind am Dienstagabend in einem Fürstenberger Ortsteil gefunden worden. Quelle: Symbolbild/dpa
Fürstenberg/Havel

Nach einem Hinweis suchten Polizeibeamte am Dienstagabend gegen 20 Uhr in einem Fürstenberger Ortsteil einen 55-jährigen Mann auf und konnten bei ihm 25 Cannabispflanzen in verschiedenen Größen fest- und sicherstellen. Die Besitzer, der 55-Jährige sowie ein 30-jähriger Mann, wurden vor Ort angetroffen. Gegen die Männer wird wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

Weitere Polizeimeldungen >>>

Von MAZonline

Da kleine Steine auf den Gleisen lagen, musste ein Lokführer in der Nähe des Bahnhofes Wusterhausen (Dosse) seinen Zug stoppen. Wer die Steine dort hingelegt hat, ist unklar.

13.06.2018

Im Trebbiner Ortsteil Christinendorf sind nach missachteter Vorfahrt ein Pkw und ein Lkw zusammengestoßen. Die Insassen blieben unversehrt.

13.06.2018

Ein mutmaßlicher Autodieb hat am Mittwochmorgen erheblichen Widerstand gegen seine Festnahme geleistet. Die Polizei stoppte den 25-Jährigen bei Cottbus in einem Audi mit beschädigtem Türschloss.

13.06.2018