Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° bedeckt

Navigation:
Computer- und Handyzubehör aus Transporter gestohlen

Potsdam-Mittelmark Computer- und Handyzubehör aus Transporter gestohlen

Ein 20-jähriger rumänischer Fahrer legte mit seinem Kleintransporter seine Ruhezeit ein. Erst nachdem er die Fahrt wieder fortsetzte bemerkte er, dass

Voriger Artikel
Unbekannte stehlen Tresor aus Apotheke
Nächster Artikel
Verkohltes Essen löst Feuerwehreinsatz aus


Quelle: dpa (Symbolbild)

Potsdam-Mittelmark. Ein 20-jähriger rumänischer Fahrer legte mit seinem Kleintransporter mit Planenaufbau seine Ruhezeit auf dem Parkplatz ein. Erst nachdem er seine Fahrt in Richtung Berlin fortgesetzt hatte, bemerkte er, dass die Plane seines Kleintransporters geöffnet war und die Ladung, welche aus insgesamt 26 schwarzen Koffern, mit diversem Computer- und Handyzubehör bestand, entwendet wurde.

Nach Bürgerhinweis konnte ein Teil des Diebesgutes in 10999 Berlin (Ecke Görlitzer Ufer/Wienerstr.)wieder aufgefunden werden. Es entstand eine Schadenshöhe von ca. 169.000 Euro Das LKA Brandenburg und die Kriminalpolizei in Berlin haben die Ermittlungen aufgenommen.

Hinweise nimmt das Autobahnpolizeirevier in Michendorf unter der Telefonnummer 0331-283-512624 entgegen.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
4a9b68cc-0055-11e8-8cac-11afff761795
Die Region wirbt für außergewöhnliche Neuheiten

Die Region wirbt gekonnt für ihre außergewöhnlichen Neuheiten, darunter Chili-Hühnchen mit Süßkartoffel-Vanillegarnierung und Bierbrot.

Die SPD will mit CDU/CSU über eine Große Koalition verhandeln – war das die richtige Entscheidung?