Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Sprühregen

Navigation:
Danny (16) ist wieder zurück im Elternhaus

Fürstenberg/Havel Danny (16) ist wieder zurück im Elternhaus

Bereits seit dem 6. Juli wurde der 16-jährige Danny K. aus Fürstenberg/Havel (Oberhavel) vermisst. Der junge Mann war nach einem Streit mit seinen Eltern geflohen. Nun die erlösende Nachricht: Danny ist wieder da!

Voriger Artikel
Mit 215 Stundenkilometern über die B5
Nächster Artikel
Perleberg: Hoher Schaden bei Auffahrunfall

Die Polizei hatte seit dem 6. Juli nach Danny gesucht.

Quelle: privat

Fürstenberg/Havel. Bereits seit dem 6. Juli wurd der 16-jährige Danny K. aus Fürstenberg/Havel (Oberhavel) vermisst. Der junge Mann war nach einem Streit mit seinen Eltern geflohen und kehrte nicht nach Hause zurück. Nun die freudige Nachricht: Der 16 Jahre alte Jugendliche ist zurück.

Der junge Mann war mit einem Leichtkraftrad unterwegs.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
b793a1ce-d995-11e7-9eba-5da84ef1d449
Dach von Flixbus abgerissen

Die Berliner Feuerwehr wurde am Montagabend zu einem Verkehrsunfall mit einem Reisebus gerufen. Der Fahrer hatte die Höhe einer Brücke falsch eingeschätzt und fuhr mit dem Doppeldeckerbus unter die Brücke, an der das Dach abriss. Der Bus befand sich auf einer Leerfahrt, beim Unfall gab es keine Verletzten.

Braucht Hennigsdorf ein Stadtbad für 38,3 Millionen Euro?