Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Dieb gesucht
Lokales Polizei Dieb gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:16 09.03.2018
Dieb aus Birkenwerder Quelle: Polizei
Anzeige
Birkenwerder

Einer 82-jährigen Frau wurde am 5. September 2017 in einem Supermarkt in Birkenwerder beim Einkaufen das Portemonnaie entwendet. Kurze Zeit später wurden mit ihrer Bankkarte durch einen bislang unbekannten Mann etwa 2 000 Euro an einem Geldautomaten abgehoben.

Wer kennt diesen Mann oder kann Angaben zu seiner Identität oder seinem Aufenthaltsort machen? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Oberhavel unter der Telefonnummer: 03301/85 10.

Von MAZonline

Eine Verfolgungsjagd haben sich Polizisten am Freitag mit Dieben geleistet. Die Gauner hatten versucht, Lastwagen auf Autobahnparkplätzen in Potsdam-Mittelmark auszurauben.

09.03.2018

Eine Frau und ein Mann sollen sich am Donnerstagabend mit ihren Autos kurz hintereinander gegenseitig ausgebremst haben. Das Ganze gipfelte in einer Kollision beider Fahrzeuge bei Kampehl (Amt Neustadt).

09.03.2018

Schreck in der Nacht: Zwei bewaffnete Männer haben am Freitag die McDonalds-Filiale im Brandenburger Stadtteil Hohenstücken überfallen. Einer der Täter richtete eine Pistole auf eine Verkäuferin. Dann griff er in Kasse.

09.03.2018
Anzeige