Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Diebe auf frischer Tat gestellt
Lokales Polizei Diebe auf frischer Tat gestellt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:50 12.02.2019
Beamte nahmen die Täter im Havelpark vorläufig fest. Quelle: AP
Dallgow-Döberitz

Drei 23- bis 26-jährige Männer wurden Montagnachmittag gegen 16 Uhr im Havelpark Dallgow vom Mitarbeiter eines Geschäftes bei einem Diebstahl gestellt.

Polizisten nahmen dann die Personen später vorläufig fest.

Nach Feststellung der Identität, der Anzeigenaufnahme sowie der erkennungsdienstlichen Behandlung kamen die Täter wieder frei.

Bei dem Diebesgut handelte es sich um Spirituosen in einem Wert von 189 Euro.

Von MAZ online

In einer Produktionshalle der MAP GmbH in Rathenow ist am Dienstag ein Brand ausgebrochen. Die Feuerwehr konnte ein Ausbreiten des Feuers verhindern.

12.02.2019

Zeugen beobachteten am Montagabend in Glienicke nach einem Einbruch die flüchtende Täterin. Sie hatte zuvor in einer Wohnung mehrere tausend Euro Sachschaden angerichtet.

12.02.2019

Aus noch unbekannten Gründen beschmierte ein Kunde einer Bank in Zehdenick am frühen Montagmorgen den Vorraum sowie den dort aufgestellten Automaten der Bankfiliale mit unleserlichen Schriftzügen, aber auch Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen.

12.02.2019