Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° Schneeregen

Navigation:
Diebe lassen Geldautomaten mitgehen

Zwischenfall in Berlin Diebe lassen Geldautomaten mitgehen

Sachen gibt es: In Berlin haben Diebe in der Nacht zu Samstag nicht etwa nur einen Geldautomaten aufgebrochen, sondern gleich ganz mitgehen lassen. Aufgefallen waren Zeugen eine offenstehende Ladenpassage. Der Geldautomat wurde unterdessen bereits wiedergefunden.

Voriger Artikel
Imbiss mit Macheten und Pistole überfallen
Nächster Artikel
Verkehrschaos nach tödlichem Unfall auf A 10



Quelle: dpa

Berlin. Unbekannte haben in der Nacht auf Samstag in Berlin-Marzahn einen kompletten Geldautomaten gestohlen. Zeugen kam die am frühen Morgen offen stehende Tür einer Ladenpassage verdächtig vor, sie riefen die Polizei. Die Ermittlungen der Beamten führten sie in eine Grünanlage, wo sie den gestohlenen Bankautomaten fanden - aufgebrochen. Ob und wie viel Geld gestohlen wurde, war zunächst unklar, wie die Polizei am Samstag weiter mitteilte.

Von MAZonline und dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
55e1cde0-d821-11e7-abb6-7a91d2f45c4a
Adventsmarkt mit neuer Straße in Roddan

Ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gab es am Sonnabend für die Einwohner von Roddan. Die Ortsdurchfahrt der Kreisstraße 7005 wurde für 900 000 Euro in neun Monaten Bauzeit erneuert. Während Vertreter von Politik und Wirtschaft die neue Straße freigaben, herrschte rund um die Kirche Adventsstimmung.

Heiligabend fällt in diesem Jahr auf einen Sonntag. Sollten die Geschäfte trotzdem öffnen?