Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Diebesgut im Dixi-Klo
Lokales Polizei Diebesgut im Dixi-Klo
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:23 05.12.2017
In einem solchen mobilen Toilettenhäuschen hatten sich die Diebe ihrer Beute entledigt. Quelle: dpa
Anzeige
Neuruppin

In einer Dixitoilette auf einem Parkplatz an der A 24 zwischen Herzsprung und Neuruppin ist am Montagvormittag Diebesgut gefunden worden. Als ein Mitarbeiter der Vermietungsfirma die Fäkalien abpumpte, fand er unter anderem EC-Karten und Sparbücher.

In dem Fall wird weiter ermittelt

Polizisten überprüften den Fall und stellten fest, dass die Dokumente am vergangenen Freitag, 1. Dezember, bei einem Wohnungseinbruch in Parchim (Mecklenburg-Vorpommern) gestohlen worden waren. In dem Fall werde nun weiter ermittelt, teilte die Polizei mit.

Von MAZonline

Ein tödlicher Unfall am Bahnhof Nauen (Havelland) sorgte am Montagabend für starke Störungen im Bahnverkehr. Insgesamt 380 Reisende mussten einen wartenden ICE verlassen, für sie gab es später einen Ersatzverkehr. Pech hatten indes Fahrgäste der Regionalexpress-Linie: sie standen stundenlang mit widersprüchlichen Informationen in der Kälte.

05.12.2017
Oberhavel Mühlenbecker Land - Wer kennt diesen Mann?

Mit einem Phantombild wendet sich die Polizeidirektion Nord an die Bevölkerung. Gesucht wird ein 20 bis 30 Jahre alter Mann, der im Juni dieses Jahres im Ortsteil Schildow eine exhibitionistische Handlung an sich vornahm.

05.12.2017

Gleich vier gestohlene Pkw vermeldeten Autobesitzer in den vergangenen zwei Tagen bei der Polizei. Die Beamten prüfen unter anderem, ob ein direkter Zusammenhang zwischen den entwendeten Autos besteht.

05.12.2017
Anzeige