Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Sprühregen

Navigation:
Diebesgut im Dixi-Klo

Beute aus Einbruch gefunden Diebesgut im Dixi-Klo

Beim Abpumpen von Fäkalien aus einer Dixi-Toilette an der Autobahn 24 sind am Montagvormittag gestohlene EC-Karten und Sparbücher gefunden worden. Es stellte sich heraus, dass die Dokumente wenige Tage zuvor bei einem Einbruch in Parchim gestohlen worden waren.

Voriger Artikel
Reise-Chaos am Bahnhof Nauen nach Unfall
Nächster Artikel
Zigarettenschmuggler verursachten 230.000 Euro Steuerschaden

In einem solchen mobilen Toilettenhäuschen hatten sich die Diebe ihrer Beute entledigt.

Quelle: dpa

Neuruppin. In einer Dixitoilette auf einem Parkplatz an der A 24 zwischen Herzsprung und Neuruppin ist am Montagvormittag Diebesgut gefunden worden. Als ein Mitarbeiter der Vermietungsfirma die Fäkalien abpumpte, fand er unter anderem EC-Karten und Sparbücher.

In dem Fall wird weiter ermittelt

Polizisten überprüften den Fall und stellten fest, dass die Dokumente am vergangenen Freitag, 1. Dezember, bei einem Wohnungseinbruch in Parchim (Mecklenburg-Vorpommern) gestohlen worden waren. In dem Fall werde nun weiter ermittelt, teilte die Polizei mit.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
1ae28e6a-d9b0-11e7-9eba-5da84ef1d449
Nähen für besondere Babys

Mehr als 800 Sternschnuppen in Deutschland, Österreich und der Schweiz nähen, häkeln und stricken für zu früh oder tot geborenen Babys. Was Nancy van der Meer und ihre Mitstreiter in liebevoller Heimarbeit so alles zaubern, sehen Sie hier.

Braucht Hennigsdorf ein Stadtbad für 38,3 Millionen Euro?