Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -1 ° Regen

Navigation:
Diebin mit präparierter Tasche erwischt

Pritzwalk Diebin mit präparierter Tasche erwischt

In einer speziell präparierten Tasche kann eine ganze Menge verschwinden, ohne dass es beim ahnungslosen Blick ins Innere sofort festzustellen ist. Das dachte sich offenbar auch eine 32-jährige Frau, die jetzt auf Diebestour in Pritzwalk war. Dumm nur für sie, dass sie von den Verkäuferinnen erwischt wurde.

Voriger Artikel
Radler besprüht Pokémon-Jäger mit Reizgas
Nächster Artikel
Polizei holt große Spinne aus dem Badezimmer


Quelle: Polizei

Pritzwalk. Eine 32-jährige Polin versuchte am Donnerstag gegen 15.20 Uhr in einem Pritzwalker Drogeriegeschäft mit einer speziell präparierten Tasche Parfüm zu klauen. Dabei wurde sie vom Personal des Geschäfts gestellt und bis zum Eintreffen der Polizeibeamten festgehalten. Die Polizisten erstat-teten eine Strafanzeige und erhoben eine Sicherheitsleistung in Höhe von 120 Euro. Die Tasche hat im Inneren ein zusätzlich mit einem Reißver-schluss gesichertes Fach, welches nicht auf den ersten Blick zu erkennen ist. Danach fallen hineingelegte Sachen in den Boden und sind nicht mehr zu sehen.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
d5855618-dc07-11e7-9eba-5da84ef1d449
Ein Dankeschön für die MAZ-Zusteller

Der Rathenower Bäckermeister Ingo Möhring und sein Team haben in der letzten Woche nicht nur fleißig gebacken, sie haben auch Tage lang Päckchen gepackt, über die sich nun die Zusteller der MAZ freuen. Baumkuchen, Dominosteine made in Rathenow und dazu Tee – also alles, was man für einen gemütlichen Adventskaffee braucht.

Heiligabend fällt in diesem Jahr auf einen Sonntag. Sollten die Geschäfte trotzdem öffnen?