Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Diebstahl von Regenrinnen
Lokales Polizei Diebstahl von Regenrinnen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:40 13.02.2019
Auch Fallrohre sind verschwunden. Quelle: Christian Kranz
Hammer

Einen Schaden von mehreren tausend Euro verursachten Unbekannte bei einem Gewerbebetrieb in Hammer. In der Zeit von Sonntag bis Dienstag stahlen sie 20 Meter Fallrohre, etliche Meter Regenrinne und 100 Meter Kupferblitzableiter sowie Traufbleche. Der Schaden wurde am Dienstag bemerkt. Die Polizei ermittelt.

Von MAZonline

Aufgebrochene Mercedes-Fahrzeuge in Velten, ein Einbruchsversuch in Birkenwerder, eine Unfallflucht im Baustellenbereich der A10 – dies und mehr gibt es im Polizeiüberblick aus Oberhavel vom 12. Februar 2019.

12.02.2019

Aufgepasst: Die Polizei in Oberhavel ist auch am Mittwoch wieder mit dem Radarmessgerät unterwegs und kontrolliert die Einhaltung der Geschwindigkeitsvorschriften.

12.02.2019
Polizei Gestörte Nachtruhe - Reifendiebe an der Raststätte

Durch ein lautes Geräusch schreckte der Fahrer eines Autotransporters am Montagabend an der Raststätte Borker Heide aus dem Schlaf. Im Rückspiegel sah er, wie sich drei Männer am Laster zu schaffen machten. Mit einem Hupsignal vertrieb er die Unbekannten. Beim Kontrollgang stellte sich heraus, dass mehrere Ersatzreifen demontiert wurden.

12.02.2019