Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Unfall mit drei Pkw – Stau auf der A 10
Lokales Polizei Unfall mit drei Pkw – Stau auf der A 10
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:43 10.08.2018
Stau am Freitagnachmittag auf der BAB 10 nach einem Unfall. Quelle: Juliane Weser/Symbolbild
Anzeige
Oranienburg

Drei Pkw sind am Freitag gegen 15 Uhr auf der BAB 10, zwischen der Anschlussstelle Oberkrämer und dem Kreuz Oranienburg ineinander gefahren. Bei dem Unfall wurden drei Personen verletzt, nach Auskunft der Autobahnpolizei aber zum Glück nicht lebensbedrohlich. Es kam zum Stau. Der Verkehr wurde später von der Polizei über den Seitenstreifen geführt. Die Zeit zum Passieren des Unglücksortes betrug zeitweilig eineinhalb Stunden. Sowie die Fahrzeuge geborgen sind, so die Polizei, soll der Verkehr wieder normal durch den Baustellenbereich rollen.

Weitere Polizeimeldungen >>>

Von MAZonline

Ein Platzverweis reichte zwei Männern nicht, die am Donnerstagabend in Schönefeld gegen Passanten pöbelten. Kurz nach einer ersten Begegnung mit der Polizei waren die Unruhestifter zurück.

10.08.2018

In Berlin-Mitte kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto-und einem Mopedfahrer. Der Mercedesfahrer hatte den Mann auf dem Moped nicht gesehen.

10.08.2018

Freiwillige Feuerwehren im Dauerstress: Schon wieder brannte es – diesmal bei Storbeck.

10.08.2018
Anzeige