Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Drei Teleskop-Gabelstapler von Baustelle gestohlen
Lokales Polizei Drei Teleskop-Gabelstapler von Baustelle gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:42 29.11.2018
Polizei im Einsatz (Symbolbild) Quelle: T.Koehler/photothek.net
Vehlefanz

Unbekannte Täter entwendeten in der Nacht zum Donnerstag von einer frei zugänglichen, ungesicherten Großbaustelle in der Perwenitzer Chaussee in Vehlefanz drei Teleskop-Gabelstapler im Wert von je etwa 70.000 Euro.

Zwei weitere Teleskop-Gabelstapler wurden durch die Täter geöffnet und ein Fahrzeug wurde umgeparkt. Die Kriminalpolizei führt die Ermittlungen, die Fahndung nach den Fahrzeugen wurde eingeleitet.

Lesen Sie weiter

Aktuelle Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

Von MAZonline

Zwei Mädchen sind in der Straßenbahn zwischen Brandenburger Vorstadt und Babelsberg von einem unbekannten Mann belästigt worden. Es war nicht der erste Fall dieser Art in der jüngeren Vergangenheit.

29.11.2018

Ein 27 Jahre alter Mann ist in Kyritz vom Hund seiner Nachbarin gebissen worden. Der Hund biss zu, als der Mann sich über das Gebell des Tieres beschweren wollte.

29.11.2018

Ein Gaststättenbetreiber aus Oranienburg verständigte die Polizei über eine betrunkene Person, die Passanten anpöbele. Nach dem Eintreffen der Beamten stellte sich heraus – der Mann wollte sich eigentlich nur aufwärmen.

29.11.2018