Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Drogendealer aufgegriffen
Lokales Polizei Drogendealer aufgegriffen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:46 27.05.2014
Quelle: dpa
Anzeige

+++

Hohenstücken: Dealer aufgegriffen

Bei einer Verkehrskontrolle am Dienstagnachmittag griffen Polizisten einen 27-jährigen Mann auf, der mit Haftbefehl gesucht war. Die Beamten begleiteten ihn zu seiner Wohnung. Dort entdeckten sie herum liegende Betäubungsmittel und Utensilien zum Handel damit. Über die Staatsanwaltschaft wurde ein Durchsuchungsbeschluss für die Wohnung, die Kellerräume und das Auto des Mannes erwirkt. Dabei wurden Bargeld und weitere Drogen sichergestellt. Der Mann wurde im Anschluss festgenommen und der JVA überstellt.

+++

Hohenstücken: Kabel gestohlen

Aus einem Sanierungsobjekt haben Unbekannte am Montagabend mehrere Meter Starkstrom- und Verbindungskabel gestohlen. Diese trennte sie von zwei Mörtelsilos und einem Toilettencontainer ab.

+++

Altstadt: Baugeräte gestohlen

Aus einem Baucontainer in der Klingenbergstraße haben Unbekannte gleich mehrere Baumaschinen gestohlen. Darunter eine Tiefbauflex, eine Schienenflex, eine Motorkettensäge und ein Notstromaggregat. Die Kripo ermittelt.

+++

Polizei Potsdam: Polizeibericht vom 27. Mai - Matratzen brennen im Mehrfamilienhaus

+++ Eiche: Feuer im Mehrfamilienhaus +++ Bornim: Autofahrer übersieht Radler +++ Jägervorstadt: Radlerin gegen Auto-Frontscheibe +++ Babelsberg: Eine 93-jährige Frau wurde das Opfer von drei Trickdiebinnen +++

27.05.2014
Neuruppin Nächtlicher Übergriff auf Neuruppiner Jugendwohnprojekt - Angriff mit Steinen und Eisenstangen

In der Nacht zu Dienstag haben Unbekannte das linksorientierte Jugendwohnprojekt "Mittendrin" in Neuruppin (Ostprignitz-Ruppin) angegriffen. Sie schlugen eine Scheibe ein und demolierten den kompletten Fensterbereich. Zwei Täter wurden von den Vereinsmitgliedern überwältigt, die Polizei musste eingreifen.

27.05.2014
Polizei Havelland: Polizeibericht vom 27. Mai - Autodiebe schlagen zu

+++ Rathenow: Autodiebe unterwegs +++ Falkensee: Unbekannte stehlen Anhänger +++ Nauen: Versuchter Einbruch in die Zulassungsstelle +++ Nauen: Frontscheibe aus unbekannten Gründen beschädigt +++ Milower Land: Wildunfall auf der L96 +++

27.05.2014
Anzeige