Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 5 ° Sprühregen

Navigation:
Drogendealer aufgegriffen

Brandenburg an der Havel: Polizeibericht vom 27. Mai Drogendealer aufgegriffen

+++ Hohenstücken: Bei einer Verkehrskontrolle greifen Polizisten einen gesuchten 27-Jährigen auf. In seiner Wohnung finden sie Drogen und Utensilien zum Handel mit den Betäubungsmitteln +++ Hohenstücken: Unbekannte klauen Kabel von Baustelle +++ Altstadt: Baugeräte aus Container gestohlen +++

Voriger Artikel
Matratzen brennen im Mehrfamilienhaus
Nächster Artikel
Baby nach Unfall im Krankenhaus
Quelle: dpa

+++

Hohenstücken: Dealer aufgegriffen

Bei einer Verkehrskontrolle am Dienstagnachmittag griffen Polizisten einen 27-jährigen Mann auf, der mit Haftbefehl gesucht war. Die Beamten begleiteten ihn zu seiner Wohnung. Dort entdeckten sie herum liegende Betäubungsmittel und Utensilien zum Handel damit. Über die Staatsanwaltschaft wurde ein Durchsuchungsbeschluss für die Wohnung, die Kellerräume und das Auto des Mannes erwirkt. Dabei wurden Bargeld und weitere Drogen sichergestellt. Der Mann wurde im Anschluss festgenommen und der JVA überstellt.

+++

Hohenstücken: Kabel gestohlen

Aus einem Sanierungsobjekt haben Unbekannte am Montagabend mehrere Meter Starkstrom- und Verbindungskabel gestohlen. Diese trennte sie von zwei Mörtelsilos und einem Toilettencontainer ab.

+++

Altstadt: Baugeräte gestohlen

Aus einem Baucontainer in der Klingenbergstraße haben Unbekannte gleich mehrere Baumaschinen gestohlen. Darunter eine Tiefbauflex, eine Schienenflex, eine Motorkettensäge und ein Notstromaggregat. Die Kripo ermittelt.

+++

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
d5855618-dc07-11e7-9eba-5da84ef1d449
Ein Dankeschön für die MAZ-Zusteller

Der Rathenower Bäckermeister Ingo Möhring und sein Team haben in der letzten Woche nicht nur fleißig gebacken, sie haben auch Tage lang Päckchen gepackt, über die sich nun die Zusteller der MAZ freuen. Baumkuchen, Dominosteine made in Rathenow und dazu Tee – also alles, was man für einen gemütlichen Adventskaffee braucht.

Heiligabend fällt in diesem Jahr auf einen Sonntag. Sollten die Geschäfte trotzdem öffnen?