Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Einbrecher lassen Schmuck mitgehen
Lokales Polizei Einbrecher lassen Schmuck mitgehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:43 17.03.2019
Diebe sind am Sonnabend in ein Haus in der Quedlinburger Straße in Oranienburg eingedrungen. Quelle: dpa/Nicolas Armer (Symbolbild)
Oranienburg

Unbekannte Täter haben am Sonnabend in der Zeit zwischen 16.30 Uhr und 19 Uhr die Fensterscheibe eines Einfamilienhauses in der Quedlinburger Straße in Oranienburg eingeschlagen. Anschließend drangen sie in das Gebäude ein und entwendeten Schmuck.

Der Gesamtschaden wird mit rund 5000 Euro beziffert. Kriminaltechniker sicherten vor Ort Spuren.

Lesen Sie weiter

Aktuelle Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

Von MAZonline

Beim Zusammenstoß zwischen einem Autofahrer und einem Radfahrer am Freitagnachmittag in Hennigsdorf ist der 60-jährige Radler verletzt worden. Er musste ins Krankenhaus gebracht werden.

17.03.2019

Wohl auf der Flucht ist ein VW-Fahrer. Sein Auto wurde in der Nacht zum Sonnabend in Brück nach der Kollision mit einer Leitplanke gefunden. Personen wurden indes nicht am Unfallort angetroffen.

17.03.2019

Fünf wertvolle Koikarpfen sind aus dem Teich eines Wochenendgrundstücks in Bärenklau gestohlen worden. Der Schaden wird mit 5000 Euro beziffert.

18.03.2019