Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Einbrecher nehmen Motorräder mit

Ludwigsfelde Einbrecher nehmen Motorräder mit

In der Nacht von Dienstag zu Mittwoch ist in eine Garage in Ludwigsfelde eingebrochen worden. Die Täter stahlen daraus zwei Motorräder, zwei Helme und zwei paar Motorradstiefel.

Voriger Artikel
Radfahrerin nach Hundebiss gestürzt
Nächster Artikel
Balkon steht plötzlich in Flammen


Quelle: dpa

Ludwigsfelde. Unbekannte sind in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch in eine Garage im Jagdweg in Ludwigsfelde eingebrochen und haben dort ein Suzuki-Motorrad und ein Vollcross-Motorrad entwendet. Die passende Motorradkleidung nahmen sie offenbar gleich mit: Auch zwei Helme und zwei Paar Stiefel verschwanden aus der Garage. Das Suzuki-Motorrad hatte das Kennzeichen TF-XY 4. Der Gesamtschaden wird auf 7000 Euro geschätzt. Die Polizei konnte am Tatort Spuren sichern, nachdem der Besitzer den Diebstahl am Dienstagmorgen gemeldet hatte. Sie leitete eine Fahndung ein.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
IMG_9304bk.jpg
Augenblicke 2017: Leserfotos (5)

Augenblicke 2017: Beim großen Leserfotowettbewerb der Märkischen Allgemeinen werden die schönsten Aufnahmen der Brandenburger und aus Brandenburg des Jahres 2017 gesucht. Hier Teil 5 der Einsendungen.

Heiligabend fällt in diesem Jahr auf einen Sonntag. Sollten die Geschäfte trotzdem öffnen?