Volltextsuche über das Angebot:

-3 ° / -9 ° wolkig

Navigation:
Einbruch in Einfamilienhaus

Königs Wusterhausen Einbruch in Einfamilienhaus

Böse Überraschung bei Urlaubsrückkehr: Während die Eigentümer eines Zeesener Einfamilienhauses verreisen, hebeln Diebe die Terrassentür auf und brechen ein. Die Einbrecher durchwühlten verschiedene Schränke und knackten einen Tresor im Schlafzimmer.

Voriger Artikel
Gartenlaube auf dem Domkietz in Flammen
Nächster Artikel
Wer kennt den mutmaßlichen Doppelmörder?

Ein fiktiver Einbrecher.

Quelle: dpa

Zeesen. Am Freitagabend wurde der Polizei ein Einbruch in ein Zeesener Einfamilienhaus gemeldet. Die bislang unbekannten Täter hebelten die Terrassentür auf und gelangten so ins Haus. Dort durchwühlten sie verschiedene Schränke und öffneten einen Tresor im Schlafzimmer. Da die Hauseigentümer derzeit im Urlaub sind, können noch keine Angaben zur Schadenshöhe gemacht werden. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei
f0e90492-1a35-11e8-b917-c5c43acb9429
Ausnahmezustand nach Lkw-Unfall auf A10

Bei einem Unfall mit einem Lastwagen werden drei Menschen schwer verletzt. Die Sperrung der Autobahn führt zu kilometerlangen Rückstaus. Gaffer werden zum Problem für die Rettungskräfte. Der entstandene Sachschaden ist nach ersten Schätzungen sechsstellig.

Was halten Sie von dem Slogan „Brandenburg. Es kann so einfach sein“?