Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Einbruch in eine Tankstelle
Lokales Polizei Einbruch in eine Tankstelle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:55 11.03.2018
Einbruch in eine Tankstelle (Symbolbild) Quelle: epd
Oranienburg

Am Sonnabendmorgen um 2.35 Uhr drang ein unbekannter Täter in der Oranienburger Chausseestraße nach Einschlagen einer Seitenscheibe in den Verkaufsraum einer Tankstelle in Oranienburg ein. Er entwendete eine bislang nicht bekannte Menge Zigaretten. Der Täter konnte flüchten und wurde trotz sofortiger Fahndung nicht mehr angetroffen. Kriminaltechniker sicherten die Spuren. Es wird ermittelt.

Von MAZonline

Am frühen Sonntagmorgen mussten die Einsatzkräfte der Feuerwehr in Berlin-Reinickendorf ausrücken: Eine Moschee des Ditib-Verbands hat gebrannt. Die Ermittlungen zur Brandursache laufen.

12.03.2018

Am Freitagnachmittag brannt es auf der A 2 bei Lehnin. Ein Pkw hatte Feuer gefangen. Es bildeten sich lange Staus im Berufsverkehr.

10.03.2018

Schwerer Unfall bei Lieberose: Ein Elch steht mitten auf der Bundesstraße und der Fahrer eines Kleintransporters kann nicht mehr ausweichen. Die beiden Fahrzeuginsassen werden bei dem Unfall schwer verletzt, das Tier stirbt – und mit ihm ein ungeborenes Kalb.

11.03.2018